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Für diverse Standorte im Rhein-Ruhr Gebiet gesucht! Telefonische Kundenbetreuer m/w im Stördienst (Telefonist/in)

Call Center Agenten /
Telefonische Kundenbetreuer m/w
für die Entgegennahme von Stördienst- und Technische Hotline
Die Stelle ist mit der Option auf Übernahme im Kundenbetrieb, in Vollzeit zu besetzten und bietet Ihnen die Chance, sich in einer langfristigen und abwechslungsreichen Aufgabe wiederzufinden!


Ihr Profil:

•Spaß und Teamfähigkeit
•die Freude am intensiven Kontakt zum Kunden (Beratung, Betreuung)
•Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
•Englisch Sprachkenntnisse (mindest Grundkenntnisse)
•Handwerkliches / Technisches Grundverständnis


Ihre Aufgaben:

•die allgemeine telefonische Kundenbetreuung des bestehenden Kundenstamms sowie der aktive telefonische Support
•die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Meldungen
•die ordnungsmäßige Bearbeitung der Meldungen /
E-Mail via EDV

Um Sie bestmöglich auf diese Aufgaben vorzubereiten, findet eine intensive Schulung statt sowie eine permanente Nachbetreuung durch geschultes Personal im Kundenbetrieb!!!


Wir bieten:

- ein gutes Betriebsklima
- professionelle Einarbeitung
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen und zukunftsorientierten Perspektiven
- regelmäßige Übernahmen durch unsere renommierten Kundenbetriebe
- persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Personaldisponenten

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Kontakt

Telefon

(02 08) 44 56 66

E-Mail

  • ch.schelisnkibnz-service.de
  • Datum: Juli 2018
  • Stand: KW 28/29