BNZ-Service GmbH - Logo

Für diverse Standorte im Rhein-Ruhr Gebiet gesucht! Sachbearbeiter/-in für den Vertriebsinnendienst gesucht! (Vertriebsassistent/in)


Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für einen unserer namhaften Kunden aus Mülheim an der Ruhr ab sofort eine kaufmännische Fachkraft (m/w) für den Vertriebsinnendienst in Vollzeit.


Ihr Profil:

- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook)
- sichere SAP-Kenntnisse
- Englisch-Kenntnisse (erweitert
)


Ihre Aufgaben:

- Auftragssachbearbeitung
- Datenaufbereitung und Pflege
- Erstellen von Statistiken
- allgemeine Korrespondenz
- Terminvereinbarung
- Bestellwesen
- Fakturierung
- Zusammenarbeit mit dem vertrieblichen Außendienst
- Zahlungsüberwachung / Mahnwesen (in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung)


Wir bieten:

- ein gutes Betriebsklima
- professionelle Einarbeitung
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen und zukunftsorientierten Perspektiven
- regelmäßige Übernahmen durch unsere renommierten Kundenbetriebe
- persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Personaldisponenten

Jetzt bewerben

Kontakt

Telefon

(02 08) 44 56 66

E-Mail

  • ch.schelinskibnz-service.de
  • Datum: Juli 2018
  • Stand: KW 28/29