BNZ-Service GmbH - Logo

Für diverse Standorte im Rhein-Ruhr Gebiet gesucht! Telefonische/r Kundenbetreuer/in Software

Die BNZ-Service GmbH wurde 1991 von Angela Brauer und Karl-Heinz Nickel als regionaler Personaldienstleister gegründet. Das Unternehmen wird bis heute von beiden persönlich geführt.

Die BNZ-Service GmbH unterstützt kompetent Ihre anspruchsvollen Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung. Für alle Wirtschaftsbereiche hält die BNZ-Service GmbH kurzfristig qualifizierte, gut ausgebildete Mitarbeiter bereit.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir schnellstmöglich mehrere telefonische Kundenbetreuer (w/m) für den Bereich IT-Support Steuerfinanzsoftware.


Ihr Profil:

  • Grundkenntnisse von Netzwerksystemen auf TCP/IP Basis, der Konfiguration von Computern, Windows Server Lösungen und der SQL Datenhaltung
  • Erfahrung im Bereich div. Programminstallationsroutinen
  • hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Kunden in allen Fragen bzgl. Installation, Konfiguration und Datenübernahme
  • Beantwortung von Kundenanfragen im Bereich IT per Telefon und E-Mail/Tickets
  • Feststellung von Kundenanliegen und Anbieten von nachvollziehbaren Lösungen
  • Bearbeitung und Dokumentation der Vorgänge

Wir bieten:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Tariflohn nach IGZ/ DGB Tarif
  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Jetzt bewerben

Kontakt

Telefon

(02 36 1) 10 66 9 - 0

E-Mail

  • rebnz-service.de
  • Datum: Dezember 2017
  • Stand: KW 49/50