BNZ-Service GmbH - Logo

Für diverse Standorte im Rhein-Ruhr Gebiet gesucht! Call-Center-Agent (m/w)

Mitarbeiter/in in der Neukundenbetreuung (Mieterhotline) in Essen gesucht!


Ihr Profil:

  • Angenehme Telefonstimme
  • Teamfähigkeit
  • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis (MS-Office, -Windows, Internet)
  • Arbeitszeiten: Montags bis donnerstags: 08:00 bis 17:00 Uhr, Freitags: 08:00 bis 15:30 Uhr

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine telefonische Kundenbetreuung (Neukundenbetreuung)
  • Aufnahme und Weiterleitung eingehender Meldungen
  • E-Mail-Bearbeitung
Jetzt bewerben

Kontakt

Telefon

(02 36 1) 10 66 9 - 0

E-Mail

  • m.reckbnz-service.de
  • Datum: Dezember 2017
  • Stand: KW 49/50