BNZ-Service GmbH - Logo

Für diverse Standorte im Rhein-Ruhr Gebiet gesucht! Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Auftragsannahme

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Auftragsannahme in Hilden gesucht!


Ihr Profil:

  • erste Erfahrung in der Auftragsannahme (wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich)
  • sehr gute niederländische und / oder französische Sprachkenntnisse (zwingend erforderlich)
  • freundliches Wesen
  • Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben:

  • telefonische Auftragsannahme
  • Eingabe in die EDV

Wir bieten:

  • einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • eine übertarifliche Vergütung, zusätzliche Zahlungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie
  • garantierte Sozialleistungen
  • eine umfassende Einarbeitung
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Jetzt bewerben

Kontakt

Telefon

(02 08) 44 56 66

E-Mail

  • a.stoehrbnz-service.de
  • Datum: Mai 2017
  • Stand: KW 18/19