BNZ-Service GmbH - Logo

Für diverse Standorte im Rhein-Ruhr Gebiet gesucht! Sachbearbeiter/in für das Backoffice

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, verbunden mit der Option auf eine dauerhafte Übernahme durch den Auftraggeber, suchen wir für einen unserer etablierten Auftraggeber aus Mönchengladbach schnellstmöglich einen Sachbearbeiter (m/w) für das BackOffice.


Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook)
  • freundliches Wesen
  • anpassungsfähiges Naturell
  • Teamfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild

Ihre Aufgaben:

  • prozessorientierte Sachbearbeitung im Banken-Backoffice
  • Betreuung von Darlehensverträgen oder anderen Bankprodukten
  • Prüfung und Anforderung von Unterlagen
  • selbstständige Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz
  • qualifizierte und serviceorientierte Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen
  • Stammdatenpflege

Wir bieten:

  • einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • eine übertarifliche Vergütung, zusätzliche Zahlungen wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie
  • garantierte Sozialleistungen
  • eine umfassende Einarbeitung
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Jetzt bewerben

Kontakt

Telefon

(02 08) 44 56 66

E-Mail

  • ch.schelinskibnz-service.de
  • Datum: Dezember 2017
  • Stand: KW 49/50